Mein Name ist Philipp Eichhorn. Ich bin 13MIXEDMODES. "13MIXEDMODES" verwende ich als Pseudonym für meine analogen Papier Collagen Arbeiten und Design seit 2014. Ich lebe und arbeite in Süddeutschland, im Herzen des Dreiländerecks (D, F, CH), am Fuße des Schwarzwaldes. Ich experimentiere mal mit ironischen und oft nicht erkennbaren Bildern, mal mit klaren Strukturen, Subjekten und Elementen. Meine Arbeit ist die Untersuchung der unerwarteten Assoziation, die durch die Kombination fragmentierter Materialien durch Collage entstehen. Farben und Kontraste gehören genauso zu meinen Attributen, wie die Ästhetik der Bilder. Oft sind sie in Verbindung mit elektronischer Musik entstanden. Zu meinen Hauptressourcen gehören Vintage Zeitschriften, da das Papier darin perfekte Eigenschaften besitzt und die Farben für meine Vorstellungen ideal sind. 

Wenn Du an einem Projekt mitarbeiten möchtest, oder glaubst, dass meine Arbeit in eine Ausstellung passt, Interesse an Originalen oder Prints hast, oder einfach nur "Hallo" sagen willst, kontaktiere mich einfach. info@13mixedmodes.de

 

Drucke sind auf Anfrage in allen Größen erhältlich - Laminiert oder auf Hahnemühle Fine Art Print Papier.

Originale sind ebenso auf Anfrage zu erwerben.

 

Prints are available in all sizes on request. Originals are also available on request.

 

Verfolgt meinen Feed auf Instagram!

 

Follow my feed on Instagram!

 

 

Copyright © 2021 Philipp Eichhorn. All rights reserved.